About me : Kira Yakuza!

Gedanken zu manifestieren, greifbar zu machen, das ist es, was mich fasziniert.
In jeder meiner Arbeiten steckt ein Stück meiner Seele, denn ich male aus Leidenschaft. Schon früh in meinem Leben entdeckte ich die Kunst für mich, kritzelte in alle meine Schulhefte und irgendwann gaben es meine Eltern auf, mich für etwas anderes als Kunst begeistern zu wollen. Im September 2007 machte ich meinen Bachelor of Arts an der alten GDS in Anklam (seit 2010 in Greifswald), studierte Grafik Design sowie freie Malerei / Illustration und entdeckte darin meine Passion. Seitdem arbeite ich als freiberufliche Illustratorin, Portaitmalerin und freie Künstlerin in der Nähe von Berlin.
Spezialisiert habe ich mich auf Menschen, Tiere und alle Arten von Fantasiewesen. Dazu nehme ich auch sehr gerne Auftragsarbeiten unterschiedlichster Arten an: Von klassischen Illustrationen, Portraitzeichnungen, über Wandgestaltungen, Tattoovorlagen bis zu Cover-Artworks und Umschlagdesigns für Bücher und CDs/Booklets ... ich freue mich über jede Herausforderung!